Mökkur Jón Steinbjörnsson alias The Boss, isländischer Bereiter FT, aufgewachsen auf dem bekannten
Gestüt Hafsteinsstađir im Norden Islands, lebt seit 1984 in Deutschland.

Besser bekannt als Nonni, reitet er mit Erfolg seit vielen Jahren im in- und ausländischen Turniersport und stellt Zuchtpferde vor.
Unvergessen die alten Zeiten mit Mökkur frá Flugumýrarhvammi, der bis zu seinem Tod 2012 auf unvergleichliche Weise Kindern und Anfängern das Reiten beibrachte und in seiner Freizeit frei auf dem Hof herumlaufen durfte.

Steinbjörn Jónsson alias The Real Boss, elterlich geprüftes BBÍH (besta barn í heimi...), zeigte seine Qualitäten bereits am Tag seiner Geburt - er machte sich selbst zum Geburtstagsgeschenk für Nonni.

Wie man sieht, hatte Mökkur auch mit 30 nichts verlernt, und die Sache mit der Zunge ist wohl tatsächlich genetisch bedingt...

unheilbar kamerascheu!

Julia Steinbjörnsson alias Webmaster (zu mehr hat's nicht gereicht...), leidgeprüft aber ansonsten un(ter)qualifiziert, Hofreitlehrer, Emailbeantworter und mittlerweile wieder Teilzeitbereiter.